Sie sind hier: Startseite > Das war 2013

Aktuell 2013

Frohe Weihnachten




7. und 8. Dezember 2013

Nach längerer Ringabstinenz besuchten wir am Wochenende die Doppelausstellung in Wels.
Am Samstag erliefen wir uns ein V4 und am Sonntag wurde unser Auftritt mit einem
V 2 Res.CACA belohnt.

Am Samstagabend veranstaltete der ÖKV "Austrian Champion of Champion 2013" an dem wir mit großer Freude teilnahmen.

11.11.2013

Wie die Zeit vergeht unser „Burli“ wird heute 5.Jahre!!!

ALLES GUTE ZUM 5. GEBURTSTAG




17.Oktober bis 26.Oktober 2013

Verbrachten mit den Wakati's eine Woche bei prächtigem Herbstwetter in Holland und
genossen die Zeit mit den Hunden bei ausgedehnten Spaziergängen an den Nordseestränden.



Sonntag, 29.September 2013

Sam Wallace Memorial Clubschau des RRCÖ Tulln

Unter den strengen Augen der Belgischen Richterin de Ridder Onghena Liliane und starker Konkurrenz konnte sich Amani ein V4 erlaufen.



Samstag, 28. September 2013

Bundessieger Ausstellung Tulln

Die Australische Richterin Frau Linda Costa beurteilt uns unter starker Konkurrenz mit einem schönen V3.




Käsbach's in Österreich

Vom 28.Juli 2013 bis 4.August 2013 besuchten uns Familie Käsbach mit drei Ridgeback Damen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen genossen wir die Zeit am Pool und unternahmen etliche Besichtigungstouren.

In Linz besuchten wir den Höhenrausch 3 und bestiegen den Aussichtsturm, der uns einen grandiosen Rundumblick über Linz darbot.

Das Schloß Hellbrunn mit den Wasserspielen in Salzburg war für einige eine kühlende Abwechslung, bei diesen heißen Temperaturen. Unsere vier Ridgebacks waren eine Sensation für die anderen Besichtigungsteilnehmer.

Im Innviertel nahmen wir an der Abendvorstellung "Der Frankenburger Würfelspiele" teil, diese findet auf einer Naturbühne alle zwei Jahre statt.

Am Freitag absolvierten wir eine Wanderung im Ennstal und marschierten auf schattigen Wegen zum Schreibachfall.

Wir haben die Zeit mit dem Wakti Rudel genossen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.




Juli 2013

Multi.Ch.Wakati Mzuri Awali Amani



Samstag, 13. Juli 2013

Wir besuchen die Internationale Ausstellung in Oberwart und erliefen uns in der Championklasse ein V 2 Res.CACA




Sie ist eingelangt !!!



19.Mai bis 26. Mai 2013 Saarbrücken und Lindlar


Wir sind von einem erholsamen Urlaub wieder zurück, das Wetter war zwar nicht so berauschend, aber wir machten das Beste daraus.

Am Pfingstwochenende trafen wir uns mit Britta und Ingrid in Saarbrücken und besuchten die Nationale und Internationale Ausstellung.
Am Sonntag erliefen wir uns unter den strengen Augen des Deutschen Richters Herrn Dr. Peper ein V2 Res.-Anw.Dt.Ch. VDH Res.CAC.Anw.Club Elsa und erhielten einen wunderschönen Richterbericht.

Am Montag konnte Amani Hr. Leenen aus Belgien nicht von seinen Qualitäten überzeugen und erhielt ein unplatziertes V.
Wir sind trotzdem sehr zufrieden und glücklich über dieses Ergebnis.
Das kühle und regnerische Wetter konnte unsere Laune nicht trüben – war sehr lustig mit Britta und Ingrid.

Anschließend machten wir Urlaub im Wakati Kennel – Amani wurde wie immer toll im Rudel aufgenommen.
Britta kann man nur gratulieren zu so einem souveränen und toleranten Rüden – Fynn aktzeptierte unseren Burli und am Ende der Woche teilten die beiden sogar den Liegeplatz.
Wir sind auch mächtig stolz auf Amani - uns wurde bestätigt alles richtig gemacht zu haben.

Es war wie immer sehr entspannend und relaxt – das Wetter war zwar nicht so toll, aber Achim und Michi konnten zumindest einmal mit den Renner fahren.

Danken dem Wakati Rudel für die tolle Woche und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Österreich.






Sonntag, 28.April 2013

Heute besuchten wir die RRCÖ Clubschau 2013 in Salzburg. Richterin war Frau Orit Nevo aus Israel und wir erliefen uns in der stark besetzten Championklasse ein V4.

Es war eine sehr gut organisierte und gelungene Clubschau.



12.April 2013

Endlich wird's Frühling - Amani genießt die ersten Sonnenstrahlen.




30. und 31. März 2013


Wir verbrachten ein wunderschönens, winterliches und erfolgreiches Wochenende in München.

Am Samstag flanierten wir durch die Innenstadt von München und über den Viktualienmarkt.

Genächtigt haben wir vor den Toren von München im Gutsgasthof Stangl mit hervorragender Küche.

Am Sonntag besuchten wir die IHA München und Amani holte sich in der mit 8 hochkarätigen Rüden besetzten Championklasse ein tolles V2 (res.) Anw.Dt.Ch.VDH und erfüllt somit alle Vorraussetzungen für den *****DEUTSCHEN CHAMPION *****



Wir freuen uns die Verpaarung von Amani im Frühjahr 2013 mit Pem Niki fortress of Sulické aus dem Tschechischen Kennel Ze Sulicke tvrze bekannt zu geben.

www.zesulicketvrze.cz



9.März 2013

Nach einem erfolgreichen Jahr wird Amani zum 2.Mal in Folge

"RRCÖ SHOWHUND 2012"

Wir sind mächtig stolz.






Februar 2013 - Winterimpressionen





Das Jahr 2013 beginnt für uns mit einem Besuch auf der CACIB Nürnberg am Samstag, 12.Jänner 2013

Die Präsentation wurde mit einem V4 belohnt und einen schönen Richterbericht:

harmonisch aufgebauter Rüde, maskuliner Kopf, kräftiger Hals, fester gerader Rücken,
leichtabfall.Kuppe, sehr gute Brusttiefe+Vorbrust,korr Winkelungen
regelm.Bewegungsablauf mit etwas ansteigender Rückenlinie

Das war 2013

Links